Unser Team für Ihre Tiere

Wir dürfen uns sehr glücklich schätzen, mit einem so erfahrenen und passionierten Team arbeiten zu können. Unsere Mitarbeiterinnen wurden größtenteils bei uns ausgebildet und sind uns seit vielen Jahren verbunden!

Dr. Gunther Bürgener

Leitender Tierarzt Großtiere

Tabea Braun

Tierärztin Groß- und Kleintiere                                                                                            

Dr. Sabine Bürgener

Leitende Tierärztin Kleintiere

Dr. Sabina Iluc

Tierärztin

Dr. Niklas Bürgener

Tierarzt Kleintiere

Dr. Kathrin Schachler

Tierärztin

Pia Nilles

Tierärztin

Silvia Karst

Tiermedizinische Fachangestellte, Praxisorganisation, Assistenz in Behandlung u. OP

Dr. Steffen Knoll

Tierarzt

Manuela Miesen

Tiermedizinische Fachangestellte, Assistenz in Behandlung/OP, Praxisorganisation

Eckhard Bürgener

Chirurgischer Konsiliartierarzt

Tanja Zimmer

Tiermedizinische Fachangestellte, Assistenz in Behandlung/OP, Labordiagnostik

Svenja Dinter

Tierpflegerin, Assistenz in Behandlung und OP, Versorgung der stationären Patienten

Michelle Antonczyk

Tiermedizinische Fachangestellte

Lena Kuwan

Tiermedizinische Fachangestellte

Emily Mertes

Auszubildende zur Tiermedizinischen Fachangestellten

Madita Wagner

Auszubildende zur Tiermedizinischen Fachangestellten

Felix Bürgener

cand. med. vet.

Copyright © 2024 Tierärzte Kelberg GmbH